Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24500
Der Meister


THE MASTER 
Louise Cooper 
Titelbild 1. Auflage: 
Herrscher über die Zeit 3 
Tarod hat seine Freiheit wiedergewonnen – doch der Schlüssel zu seinen Zauberkräften ist verloren, ebenso wie das Mädchen, das er liebte. Er muß Cyllan finden, bevor der Zirkel es tut. Denn nur mit ihrer Hilfe kann er sich gegen die Götter selbst stellen und sie zwingen, den Stein und das Böse, das in ihm wohnt, zu zerstören. Aber trotz aller Mühen kann Tarod sein Erbe nicht verleugnen – ein Erbe, das den titanischen Konflikt uralter Kräfte mit neuem Leben erfüllt und den ewigen Kampf zwischen Ordnung und Chaos wieder aufflammen lässt